Chlaushöck im Wald

Wann:
5. Dezember 2022 um 18:30 – 21:00
2022-12-05T18:30:00+01:00
2022-12-05T21:00:00+01:00
Wo:
Kantonsmitte

Liebe Mitglieder,

Nach einem warmen Herbst laden wir Euch zum Chlaushöck ein, in der Hoffnung, dass das Wetter doch noch etwas vorweihnachtliche Stimmung aufkommen lässt. 

In der Kantonsmitte warten wir vom Vorstand mit Glühwein / Punsch, Suppe und Brot auf Euch und freuen uns auf gemütliche Stunden am wärmenden Feuer (18.30-21.00 Uhr, pdf-Einladung „falsch“ mit 19.00Uhr)

Der Anlass findet draussen statt, daher bitte entsprechend anziehen. Sollte das Wetter wirklich mies sein, haben wir eine trockene Alternative, die wir den Angemeldeten zu entsprechender Zeit mitteilen.

Alle Angemeldeten erhalten eine kleine Überraschung mit auf den Heimweg.

Anmeldung unten bis am Mittwoch 30.11.2022!

Wir freuen uns über viele Anmeldungen zum letztem Event des Gewerbevereins  im „alten“ Jahr und schicken herbstliche Grüsse

Gewerbeverein Möriken-Wildegg

Der Vorstand

 

An-/ Abmeldung bis Mittwoch 30.11.2022:

    Ja, ich / wir melde(n) mich / uns an

    Nein, ich / wir bin / sind leider verhindert

    Name/Firma:

    Anzahl Personen:

    Vor- und Nachname aller Personen

    Email: