Besichtigung Armee Logistikcenter Othmarsingen

Wann:
15. Juni 2022 um 16:50
2022-06-15T16:50:00+02:00
2022-06-15T17:05:00+02:00
Wo:
Armee Logistikcenter Othmarsingen
Lenzburgerstrasse 86
5504 Othmarsingen
Schweiz

Einladung zur Betriebsbesichtigung Armeelogistikcenter Othmarsingen

Liebe Mitglieder

Wir laden Euch herzlich zur Betriebsbesichtigung des Armeelogistikcenters Othmarsingen ein. Treffpunkt ist um 16.50 Uhr beim Parkplatz vor der Bundestankstelle: https://maps.app.goo.gl/u7hMu9V6YbpPWLGM9

Auf der einen Seite liegt die Autobahn und auf der anderen Seite die Eisenbahnverbindung Lenzburg – Zürich. Daher hat vermutlich jeder die vielen Militärfahrzeuge auf dem Areal des ALC-O gesehen. Dieser Standort ist aber nur ein Teil des gesamten Armeelogistikcenters Othmarsingen.

Urs Lustenberger, Chef des Armeelogistikcenters, stellt uns den Betrieb mit über 500 Mitarbeitern und 10 Standorten in 7 Kantonen vor. Danach begeben wir uns auf einen Rundgang auf dem weitläufigem Areal, dazu empfehlen wir bequeme Schuhe und dem Wetter angepasste Kleidung. Den Anlass runden wir mit einem feinen Apéro ab.

Anmeldung | Anmeldefrist: bis 10. Juni 2022

WICHTIG zu beachten: Eine Spontanteilnahme ist nicht möglich, da wir alle Teilnehmer vorgängig melden müssen.
Bitte teilt uns die Namen aller Personen mit.

    Ja, ich / wir melde(n) mich / uns an

    Nein, ich / wir bin / sind leider verhindert

    Name/Firma:

    Anzahl Personen:

    Vor- und Nachname aller Personen

    Email:

    Anmeldung [PDF]